My Booking

Contact us

Apartment Senftenberg - 1907

Jüttendorfer Anger 9, Senftenberg, Brandenburg, 01968, Germany

Phone number +491743458733 Email addresswillkommen@koroll-immobilien.de Websitehttps://www.senftenberg-apartment.de/

Living inside a listed building! Enjoy a lot of space and a very special atmosphere. This beautiful house was built in 1907. In the period from October 2016 to January 2018, it has been lovingly and historically renovated; always with attention to detail and the claim to always be a little better. The old was respectfully preserved and the new tastefully added. This elegant apartment is centrally located on the beautiful Jüttendorfer Anger, just outside the old town of Senftenberg. From the living area you can enjoy a unique view of the city. All tourist highlights are located in the immediate vicinity. The Senftenberg city harbor and the nearest beach are just a 10-minute walk away. Even faster, you can reach the fortress with its municipal museum and city park. The evening visit to the theater is also just a short walk away.

Policies

  • Check in: 15:00 till 21:00
  • Check out: 10:00
  • Child Policy: Children welcome
  • Smoking Policy: No smoking
  • Pets: No pets
  • Parties Allowed: Parties not allowed

 
Scroll to top

This website is edited by Apartment Senftenberg - 1907 , Jüttendorfer Anger 9, 01968, Senftenberg, Brandenburg, Germany. We use cookies to ensure you have the best experience and any personal data shared during your visit is protected by our privacy policy

Our website was created and is hosted by eviivo Limited, Camburgh House, 27 New Dover Road, Canterbury, Kent, CT1 3DN, United Kingdom. Registration: 05002392 Tax / VAT number: 877374571 . eviivo have no responsibility for the content displayed on this website, and they operate the website on our behalf under the following privacy policy

By using this website you consent to our use of cookies and the terms of our privacy policy


More information

Meine Buchungen

Kontaktieren Sie uns

Apartment Senftenberg - 1907

Jüttendorfer Anger 9, Senftenberg, Brandenburg, 01968, Germany

Telefonnummer +491743458733 Email Adressewillkommen@koroll-immobilien.de Webseitehttps://www.senftenberg-apartment.de/

Wohnen im Einzeldenkmal! Genießen Sie sehr viel Platz und ein ganz besonderes Ambiente. Erbaut wurde dieses wunderschöne Haus 1907. Im Zeitraum von Oktober 2016 bis Januar 2018 wurde es liebevoll und denkmalgerecht kernsaniert; dabei immer mit Detailverliebtheit und dem Anspruch, immer etwas besser zu sein. Das Alte wurde respektvoll bewahrt und das Neue geschmackvoll ergänzt. Das elegante Apartment befindet sich zentral am schönen Jüttendorfer Anger, direkt vor den Toren der Altstadt Senftenbergs. Vom Wohnbereich genießen Sie einen einzigartigen Blick auf die Stadt. Alle touristischen Highlights befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Der Senftenberger Stadthafen und der nächste Badestrand liegen gerade einmal 10 Gehminuten entfernt. Noch schneller erreichen Sie die Festung mit ihrem städtischen Museum und dem Stadtpark. Der abendliche Besuch des Theaters ist ebenfalls nur ein kurzer Spaziergang entfernt.

Richtlinien

  • Anreise: 15:00 bis 21:00
  • Abreise: 10:00
  • Kinder: Kinder willkommen
  • Raucher: Nichtraucher
  • Haustiere: keine Haustiere
  • Partys erlaubt: Keine Partys erlaubt

 
Nach oben scrollen.

Diese Webseite wird bearbeitet durch Apartment Senftenberg - 1907 , Jüttendorfer Anger 9, Senftenberg, Brandenburg, 01968, Deutschland. Wir verwenden Cookies, um sicherzustellen, dass Sie das bestmögliche Erlebnis haben, und alle personenbezogenen Daten, die während Ihres Besuchs weitergegeben werden, sind durch unsere Datenschutzrichtlinien geschützt.

Unsere Webseite wird betrieben und bearbeitet durch eviivo Limited, Camburgh House, 27 New Dover Road, Canterbury, Kent, CT1 3DN, United Kingdom. Eintragung: 05002392 Steuer / USt.-Nummer: 877374571 . eviivo übernimmt keine Verantwortung für den auf dieser Webseite angezeigten Inhalt und sie betreiben die Webseite in unserem Auftrag gemäß der folgenden Datenschutzrichtlinien

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies und unseren Datenschutzrichtlinien zu.


Mehr Informationen